Join us!

Einschreibung

Schau dir unsere Aufnahmebedingungen an und melde dich bei uns.

Oldtimer club Pustertal

Info zur Aufnahme

Das ordentliche Mitglied erhält regelmäßig Informationen über unsere Veranstaltungen. Zudem erhält das Mitglied die Monatszeitschrift „La Manovella“ der ASI in digitaler Form. Nur Mitglieder können Zertifizierungen für ihre Fahrzeuge beantragen.

Die Mitgliedschaft ist jährlich (01.01. bis 31.12.) fällig und erneuert sich automatisch.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt im ersten Jahr 300,00 Euro und in den darauffolgenden Jahren 130,00 Euro. Davon gehen immer 41,32 Euro an die ASI.

Du musst aber nicht alleine mitfahren. Es besteht nämlich die Möglichkeit, auch den Partner als unterstützendes Mitglied aufzunehmen. In diesem Fall erhöht sich der jährliche Mitgliedsbeitrag um 50,00 Euro.

Alle Zahlungen wie Mitgliedsbeiträge oder Kostenbeteiligungen bei Ausfahrten werden bequem mittels SEPA-Lastschrift-Mandat direkt vom Konto abgebucht.

Jeder Antrag auf Mitgliedschaft wird vom Vorstand genauestens geprüft.

Das Haupteinzugsgebiet ist das Pustertal. Alle Mitglieder sind zu einer aktiven Teilnahme am Vereinsleben aufgerufen!

Bei jeder Ausfahrt oder Veranstalltung gilt die Staßenverkehrsordnung und jeder Teilnehmer fährt auf eigenes Risiko.

Für eine Mitgliedschaft

Oldtimer Club Pustertal